• Jobs Job bei IVPNetworks GmbH

Java-Entwickler (m/w)

IVPNetworks GmbH

Hamburg

Hamburg

Java-Entwickler (m/w) IVPNetworks GmbH Hamburg Eigenverantwortliche Full-Stack-Entwicklung, von der Datenbank bis hin zum Frontend. Enge Zusammenarbeit mit der Fachabteilung in der Konzeption neuer Features. Viel Gestaltungsspielraum und Möglichkeiten, eigene Erfahrungen und Ideen einzubringen.

Zukunft Gestalten Als Team Für Das Wohl Unserer Patienten Ivp Ist In Deutschland Der Größte Flächendeckende Anbieter Für Die Vernetzte Versorgung Von Psychisch Kranken Menschen Mehr Als 10000 Patienten Und Patientinnen Und über 60 Krankenkassen Schenken Uns Ihr Vertrauen Gemeinsam Mit über 1000 Netzwerkpartnern (ärzte Therapeuten Und Fachdienste) Und Mehr Als 35 Mitarbeitern Und Mitarbeiterinnen Arbeiten Wir Mit Viel Engagement Jeden Tag Für Das Wohl Unserer Patienten 2015 Und 2016 Gehörte Ivp Laut Focus Spezial Zu Den 500 Unternehmen Mit Dem Stärksten Umsatzwachstum In Deutschland Du Hast Uns Gerade Noch Gefehlt Als Java-entwickler (m/w) In Vollzeit Wir Revolutionieren Das Gesundheitswesen Unser Ziel Ist Es Durch Moderne Ansätze Der Integrierten Versorgung Psychisch Kranken Menschen Zu Helfen Und Damit Insbesondere Jene Zu Erreichen Die Es Im Netz Der Gesetzlich Geregelten Versorgung Schwer Haben Finanziert Wird Unsere Arbeit Primär Von Krankenkassen Die Konkrete Versorgung Findet Insbesondere Durch Unsere Netzwerkpartner Statt Wir Selbst Steuern Als Managementgesellschaft Den Kompletten Versorgungsprozess Ein Schlüssel Zu Unserem Erfolg Ist Unsere Intern Entwickelte Webapplikation "ivpnet" Sie Ermöglicht Es Uns Und Unseren Netzwerkpartnern Abläufe Und Daten Zentral Zu Verwalten Entsprechend Wichtig Ist Es Für Uns Die Anwendung Weiter Auszubauen Wir Haben Viel Vor Und Daher Suchen Wir Dich Als Ergänzung Für Unser Bestehendes It-team Was Wir Von Dir Erwarten Einen Hochschulabschluss Mit Guten Leistungen Im Naturwissenschaftlichen Bereich (wünschenswert Informatik) Oder Vergleichbare Qualifikationen Relevante Praxiserfahrung In Der Software-entwicklung Mit Java Erfahrungen Im Software-entwurf Und/oder In Der Software-architektur Sind Ein Zusätzliches Plus Eine Pragmatische Herangehensweise An Probleme Kreativität Und Analytisches Denken Einen Vertrauten Umgang Mit Unseren Kerntechnologien Mysql Hibernate Orm Spring Framework Freemarker Und Bootstrap Gute Deutschkenntnisse Für Die Kommunikation Untereinander Technikbezogene Englischkenntnisse Für Die Programmierung Was Dich Bei Uns Erwartet: Eigenverantwortliche Full-stack-entwicklung Von Der Datenbank Bis Hin Zum Frontend Enge Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung In Der Konzeption Neuer Features Viel Gestaltungsspielraum Und Möglichkeiten Eigene Erfahrungen Und Ideen Einzubringen Eine Konstruktive Und Herzliche Atmosphäre In Der Fokussiert Mit Realistischen Maßstäben Gearbeitet Wird Du Passt Zu Uns Egal Ob Du Businesskleidung Oder Kapuzenpulli Favorisierst Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Darauf Dich Kennenzulernen Für Deine Fragen Im Vorfeld Steht Dir Norbert Paas Gerne Zur Verfügung Unter 040 / 22 63 06 777 Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Starttermins An Bewerbung@de E-mail Senden Und Direkt Bewerben Wwwde Entwickler Programmierer Fachinformatiker Betriebsinformatiker Informatiker Backendentwickler Sql-entwickler Softwareentwickler Anwendungsentwickler Webentwickler Applikationsentwickler Softwarearchitekt It-systemplaner It-entwickler It-lösungsentwickler It-manager It-ökonom Bachelor Of Science Engineering Arts Bsc Ba Ba Beng Master Msc Ma Ma Meng Dipl Dipl-inf Dipl-infom Diplom- Diplominformatiker It-system-elektroniker It-betriebswirt It-ökonom It- Systeminformatiker It-administrator It-systemadministrator It-ingenieur Fachwirt Nächstmöglich Sofort Ab Javascript C Php Open-source Open Sources Technische Datenbank Softwaretechnik It It- Edv Systemanalyse C# C/c++ Backend Frontend Systemintegration Softwaretechnik Angewandte Informationstechnik Systemtechnik Programmierung Webdesign Web-engineering Sql-datenbanken Erp- Erp Programmieren Sql Entwicklerin Programmiererin Informatikerin Datenbankentwicklerin Backendentwicklerin Sql-entwicklerin Softwareentwicklerin Anwendungsentwicklerin Webentwicklerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin It-systemplanerin It-entwicklerin It-lösungsentwicklerin It-managerin It-ökonomin Diplominformatikerin Betriebsinformatikerin Fachinformatikerin It-system-elektronikerin It-betriebswirtin It-ökonomin It- Systeminformatikerin It-administratorin It-systemadministratorin It-ingenieurin Fachwirtin Norddeutschland Nord Norderstedt Pinneberg Buxtehude Bargteheide Geesthacht Schwarzenbek Buchholz Ahrensburg Seevetal Hamburg Java Java-Entwickler (m/w) Eigenverantwortliche Full-Stack-Entwicklung Von Der Datenbank Bis Hin Zum Frontend Enge Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung In Der Konzeption Neuer Features Viel Gestaltungsspielraum Und Möglichkeiten Eigene Erfahrungen Und Ideen Einzubringen Hamburg

Java-Entwickler (m/w)
   IVPNetworks GmbH (Hamburg)

Junior Project Manager - PMO (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Senior Legal Counsel (m/w/d) Credit Risk Management
   Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG (Frankfurt am Main)

Facharbeiter (m/w/d) Station / Pipelineservice
   GASCADE Gastransport GmbH GTH Ina Pietschmann (Eschweiler)